Wishlay

alles doof...



Ich hab mir deinen Namen eingeritzt, hab Blut geschwitzt und hab ALLES für dich getan. Lass mich los, lass mich endlich allein, ich kann und will nicht mehr bei dir sein...

◘ Freitag, 13. April 2007 ◘
Mood: shice. einfach nur depri...
Music: Killerpilze - Lass mich los
Zitat: ---

 

Oman. Ich bin so ein Deprikind. Gestern Nachmittag war alles noch okay, aber am Abend war dann auf einmal gar nichts mehr gut. Ich komm mir so richtig allein gelassen vor. Hab Eltern, mit denen ich mich fast täglich zoffe, 'nen Bruder, auf den ich eh net zählen kann und dann noch "Freunde" die nicht da sind wenn man sie einmal braucht. Und dann bin ich noch die ganze Zeit am Schoki futtern. Francy sagt: LIEBESKUMMER. Keine Ahnung... -.-' Na ja. Der Tag kann eigentlich nur noch besser werden... hoffentlich... So long. Ciao.

 

SCHEISS DRAUF! SHOW MUST GO ON...

man man man der Eintrag is ja ziemlich depri... naja... jetzt gehts ja eigentlich wieder... joah...

 

 

EDIT: Die Bilder kommen auch endlich heute oder morgen online. Hab das nur noch nicht ganz raus mit dem kleiner-machn. + Button für Verlinkung gibts auch bald

EDIT²: So, musste jetzt leider noch den Spamschutz beim GÄSTEBUCH reinmachen, weil irgendsoein Spinner da die ganze Zeit am spammen war...

13.4.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de