Wishlay

peeeace die leute



Alle sind HAPPY, alle sind GLÜCKLICH, alle sind FROH. Und überall wo man hinguckt Liebe und Frieden und so. Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf. Jeder hat sechs Richtige, alle sind total gut drauf...
 
 

♥ Mittwoch, 11. April 2007 ♥
Mood: ganz oke... bissl Stimmungsschwankungen O.ô aber im Großen und Ganzen gut^^
Music: Die Ärzte - Hurra
Zitat: "Aaaaah, der Typ schaut aus wie Timo von Nevada Tan..!!" - heute im Schwimmbad als so'n Typ vorbeigelaufen is... und der sah echt so aus^^

 

Joah heyho allerseits!^^
Aaaaalso, ich hab mich ja jetzt endlich ma aufgerafft hier weiterzumachen... bin eig. auch so gut wie fertig... Joah... Fragen, Anregungen, Kritik bitte alles ins GÄSTEBUCH ^^ und wer an ner Verlinkung intressiert ist, bitte auch im GB melden. Also, wie gesagt, bin fast fertig, glaub ich xD fehlen halt nur noch Fotos... die kommen aber auch noch, keine Sorge^^
Yaa... also... heute wars ya mal kuhl... LOL erstmal war'n wir im Wonnemar... hammerst geil... lauter säääxy Jungs LOL also es war schon geilöö^^ Und dann warn wa im Kino... Mr. Bean macht Ferien *DROP* war aber ganz oke... nya...^^ und dann am Schluss noch im MC Doof... joah... ich habe fertig für heute^^
Und etz geh ich gleich ins Bett... voll gestresst irgendwie xD
Also denne... MfG das cheggahkid
11.4.07 23:56


ich bin so froh, dass ich 'n mädchen bin...



Mir gehts gut weil ich'n Mädchen bin, weil ich'n Mädchen bin. Komm doch mal rüber man und setz dich zu mir hin, weil ich'n Mädchen bin, weil ich'n Mädchen bin. Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich'n Määäääääädchen bin...
• Freitag, 23. Februar 2007 •
Mood: eig. ganz subba
Music: Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin
Zitat: "in diesem Sinne..." - "scheiße!" - "...auf wiedersehn" (checken nur Insider, glaub' ich...)

 

Taaaaaaaaaaach an alle....
So, da bin ich doch schon wieder am bloggen hier. Ja, keine Ahnung wieso, hab' halt einfach grad Lust dazu Das kann sich aber alles wieder gaaaanz schnell ändern so wie ich mich inzwischen kenne, also hofft lieber nicht darauf, dass es jetzt wieder regelmäßig weitergeht nech *gg*
Na ja. Heut' war eigentlich auch gaaaaaaaaaaar nix los bei mir.
Und sonst allgemein so in der Ferienwoche... hmm... war ja am Dienstag beim shoppen, dabei is für mich rausgesprungen:
- Chucks (ENDLICH!)
- Jeans
- Top
- CD's (von der Müller-Aktion, 4 kaufen, 3 bezahlen): Blink 182, nochmal Blink 182, Sum 41 & Linkin Park

Na ja. Was will frau mehr ne ^^
Und jetzt ist ja schon wieder Freitag. Ferien schon wieder so gut wie rum. Shice. Nya. Jetzt geht's dann noch bissl vor den TV, dann noch PC oder so... Vielleicht update ich dann hier auch noch bisschen was. Z. B. 'ne neue Kategorie mit Fun-Stuff, da hatte ich nämlich heute ein intressantes Gespräch mit so 'nem Typ aus ICQ. Ge Sarah?
Joah. Morgen treff' ich mich dann vielleicht auch noch mit der sarah. Mal schau'n.
So long.

MfG das cheggahkid
23.2.07 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de