Wishlay

show must go on...



...du schreibst GESCHICHTE, mit jedem Schritt, mit jedem Wort setzt du sie fort. Du schreibst GESCHICHTE, an jedem Tag, denn jetzt und hier bist du ein Teil von ihr...

 

◘ Freitag, 13. April 2007 / die 2te ◘
Mood: ganz ok... besser als heut Nachmittag auf jeden...
Music: Madsen - Du schreibst Geschichte
Zitat: "...und gleich schreit der sich aus, der schreit sich da doch immer aus..." - meine Cousine heut beim YouTube gucken... muss ma etz net checken^^

Aaaah Leute? Ich glaub ich zieh um... MYBLOG REGT VOLL AUF. Kann mir irgendwer nen guten Anbieter sagen? Beepworld, Oyla und Homepage-Baukasten sind scheiße. Vielleicht Repage? Oder Piczo? Oder was ganz anderes? Mehr fallen mir grad net ein... hmm... meii des Mädel weiß au net was se will oder xD ja mei...ich war jetzt lang genug bei myblog.
Und der letzte Eintrag, man, man, man, war der depri. Okay, da gings mir wirklich net so gut aber... O.ô Na ja. Was solls. Jetzt gehts ja wieder^^
Na ja. So long. MfG die Marüü...

13.4.07 22:50


alles doof...



Ich hab mir deinen Namen eingeritzt, hab Blut geschwitzt und hab ALLES für dich getan. Lass mich los, lass mich endlich allein, ich kann und will nicht mehr bei dir sein...

◘ Freitag, 13. April 2007 ◘
Mood: shice. einfach nur depri...
Music: Killerpilze - Lass mich los
Zitat: ---

 

Oman. Ich bin so ein Deprikind. Gestern Nachmittag war alles noch okay, aber am Abend war dann auf einmal gar nichts mehr gut. Ich komm mir so richtig allein gelassen vor. Hab Eltern, mit denen ich mich fast täglich zoffe, 'nen Bruder, auf den ich eh net zählen kann und dann noch "Freunde" die nicht da sind wenn man sie einmal braucht. Und dann bin ich noch die ganze Zeit am Schoki futtern. Francy sagt: LIEBESKUMMER. Keine Ahnung... -.-' Na ja. Der Tag kann eigentlich nur noch besser werden... hoffentlich... So long. Ciao.

 

SCHEISS DRAUF! SHOW MUST GO ON...

man man man der Eintrag is ja ziemlich depri... naja... jetzt gehts ja eigentlich wieder... joah...

 

 

EDIT: Die Bilder kommen auch endlich heute oder morgen online. Hab das nur noch nicht ganz raus mit dem kleiner-machn. + Button für Verlinkung gibts auch bald

EDIT²: So, musste jetzt leider noch den Spamschutz beim GÄSTEBUCH reinmachen, weil irgendsoein Spinner da die ganze Zeit am spammen war...

13.4.07 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de